Sonntag, 1. Mai 2011

Rumble, die mechanisierte Bedrohung! Er bruzelt euch alle!

Nach viel zu langer Abwesenheit von meinem noch viel zu leeren Blog dachte ich mir ich sollte mal wieder was schreiben.

Ich spiele seit einiger Zeit League of Legends. Und da ich den neuen Helden der Liga im Moment sehr gerne Spiele, Rumble die Mechanisierte Bedrohung, kommt hier nun meine Meinung über ihn.
Ich werde hier nicht auf die Spielweise eingehen oder welche Items man kaufen sollte. Schließlich gehts hier nur um meine Meinung und nicht um Guides :P

Ich find den kurzen einfach nur Super. Er haut schön viel Schaden raus und sein Flammenwerfer hält die Gegner auf Abstand. Es ist unglaublich befriedigend zu sehen, wie vorsichtig die meisten anderen Helden werden wenn man seinen Flammenwerfer an schmeißt und alle Minions verbruzelt.
Spätestens wenn es zu den Teamfights kommt hagelt es nur noch so kills. Hier mal ein paar Killerraketen in die geschwächte Gegnermeute, da mal ne Flammenwerfer und wenns brenzlig wird dann schmeißt man den Schild an und verschwindet auf dem schnellsten Wege. Wenn man dann noch als Partner jemanden hat der die Gegner stunt oder festhält dann ist das fast schon wie Weihnachten, nur ohne Religionsgedöns drumherum.
Das einzige was an ihm stört ist das nervige "Warnung! Warnung! Warnung!" jedes mal wenn sein Robo überhitzt, und wenn man nicht aufpasst passiert das öfter als einem lieb ist.

Somit das Fazit: Rumble ist super egal ob irgendwer anderer Meinung ist.

Mfg Grimlock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen